Aktuelles verwalten

Rückblick Kommunion Bad Abbach u. Peising (05. Mai)

15.05.2019 | Aktuelles verwalten - Öffentlichkeitsarbeit

„Jesus unsere Mitte“ lautet das diesjährige Motto der Erstkommunionfeiern in Bad Abbach und den dazugehörigen Filialkirchen. Seit Februar hatten sich die Mädchen und Buben in Tischgruppen und zahlreichen Aktivitäten auf ihren großen Tag vorbereitet.

Am Sonntag, 05.05.19, war es nun für 5 Kinder aus Peising und 15 Kinder aus Bad Abbach endlich soweit. Im Rahmen des feierlichen Gottesdienstes empfingen sie das Sakrament der Erstkommunion. Die Feierlichkeit des Gottesdienstes wurde auch unterstrichen durch das eigens vom Pastoralreferenten Tobias Wechler komponierte und mit den Kommunionkindern einstudierte Lied „Jesus unsere Mitte“.
Gemeinsam feierten die Peisinger und Bad Abbacher Kinder abschließend am Abend eine Dankandacht in der Pfarrkirche St. Nikolaus Bad Abbach.

 



Kommentare

---

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen