Jugendband Bad Abbach

Wir sind die Jugendband der Pfarrei Bad Abbach.

Wir spielen moderne Kirchenlieder für verschiedene Anlässe. Vom Jugendgottesdienst über Firmungen, Erstkommunionen, Taufen und auch Hochzeiten ist alles dabei. Gerne sind wir auch bereit, den Standort zu wechseln um z.B. auf dem Floriansfest der Feuerwehr zu spielen.  

Unsere Besetzung besteht derzeit aus Gesang, Gitarre, Percussion und Flöte und wir würden uns sehr über weitere interessierte Sänger/Innen und Instrumentalist/Innen freuen!

Feste Probentermine gibt es bei uns nicht, sondern werden vor den jeweiligen Gottesdiensten vereinbart.

Wenn du Interesse hast, dich uns anzuschließen oder uns für einen Gottesdienst buchen willst, schreib uns eine Email oder ruf uns an:

 

Kathrin Huber:                  khuber89@yahoo.de  09405/1065

Anna Kefer:                       kefer@gmx.net           0151/14901837